WANN: Samstag, 25. September 2021 von 14 bis 19 Uhr

 

REBENSLUST tanzt

 

Dorothea Bauer und Theresa Teschler setzen sich mit BEWEGUNG auseinander. Mit der Bewegung, die aus und zu uns spricht. Als Tanzpädagoginnen erforschen sie vermehrt das Innen, beschäftigen sich aber auch mit der Wirkung auf das Außen. Und irgendwo dazwischen trifft sich alles, nämlich dort wo der Ausdruck im Mittelpunkt steht. Der Ausdruck unser selbst, unserer Wünsche, unserer Kreativität und unseres Potenzials. Der Ausdruck des gegenwärtigen Moments, den es immer wieder aufs Neue zu entdecken gibt. Wir werden durch diese Entdeckungsreise geführt und auf verschiedenste Arten in Bewegung gebracht, innerlich und äußerlich. Und getanzt wird auch, so viel sei gesagt! 

 

UND: Wir sind schon im Vorjahr in den Genuss eines fantastischen Tanzerlebnisses gekommen. Wir wünschten uns eine Fortsetzung.

    

WO: Rund um HAUGSDORF im Pulkautal - knapp 70 km nördlich von Wien 

WIEVIEL: € 48,00 inkl. kleinem Imbiss und Wein

WIE: Anmeldung und weitere Infos bei den Winzerinnen

Für individuelle Anfragen und Termine für Spezialgruppen stehen wir gerne zur Verfügung

 

 

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!