WANN: Samstag, 21. August 2021 von 16 bis 21 Uhr

 

REBENSLUST fotografiert

 

Unser Anliegen ist es, über die Fotografie einen liebevollen Blick auf sich, das Leben und die wunderbare Landschaft, die uns umgibt, zu gewinnen. Dabei steht die achtsame Selbstführung, also die eigene Achtsamkeit, Präsenz und die bewertungsfreie Wahrnehmung im Mittelpunkt.

Technik soll im Hintergrund bleiben. Das heißt auch, dass ihr mit einfacher Ausrüstung kommen könnt; auch mit dem Handy lassen sich fantastische Bilder und Eindrücke einfangen.

 

Leo Pluschkowitz, der vor einigen Jahren bei uns im Pulkautal eine neue Heimat gefunden hat, wird mit uns durch die Kellergasse und die Natur wandern und wertvolle Tipps vermitteln.

Sein berührender Text beschreibt ihn und unsere Landschaft auf ganz besondere Weise:

Landeplatz

Dieses weitläufige Tal, eingebettet zwischen Tschechien und dem Buchberg, zeichnet sich durch seine unspektakuläre Schönheit aus. Die sanft dahingleitenden, ineinander übergehenden Hangrücken gewähren dem Himmel unendlich viel Raum. Raum für Phantasie und Gedanken, die in diesem grenzenlosen Spektrum des Pulkautals keine Einschränkung erfahren. Wo Glück mit einfachen Mitteln fühlbar wird.

"Ich bin angekommen."

 

WO: Rund um HAUGSDORF im Pulkautal - knapp 70 km nördlich von Wien 

WIEVIEL: € 36,00 inkl. kleinem Imbiss und Wein

WIE: Anmeldung und weitere Infos bei den Winzerinnen

Für individuelle Anfragen und Termine für Spezialgruppen stehen wir gerne zur Verfügung

 

  

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!